*Kultursommer (kostenpflichtige Extra-Eintrittskarte notwendig)

Die Landesgartenschau Torgau 2022 präsentiert: MALLORCA BEACH PARTY*

Datum

27.08. SA

Uhrzeit

18 Uhr

Grünes Klassenzimmer_mit Text_edited.jpg

Die Landesgartenschau Torgau 2022 präsentiert: MALLORCA BEACH PARTY*

Die MALLORCA BEACH PARTY wird als Sonderveranstaltung von der Landesgartenschau Torgau 2022 präsentiert. Veranstalter ist das Kulturhaus Torgau. Das Event findet als Open Air auf der Neuen Festwiese statt (Gewerbering, 04860 Torgau).

TICKETS verfügbar unter https://www.kulturhaus-torgau.de/index.php/Veranstaltung.html?va=mallorca-beach-party

Diese Veranstaltung ist nicht in Ihrer Dauer- oder Tageskarte für die Landesgartenschau Torgau enthalten.


Auf der Neuen Festwiese in Torgau findet Ende August, am 27.08.2022, die große “Mallorca Beach Party” statt. Ab 18 Uhr darf sich das Publikum auf jede Menge Mallorca-Feeling freuen. Auch musikalisch grüsst das inoffizielle 17. Bundesland Nordsachsen: Mit dabei sind IKKE HÜFTGOLD, ISI GLÜCK, ALMKLAUSI, LORENZ BÜFFEL, MELANIE MÜLLER, JULIAN BENZ und LEON MACHERE. Der ultimative Partyspass ist also vorprogrammiert! Gemeinsam mit dem Acts bringt ihr die Festwiese mit Mallorca-Beach-Feeling zum Beben.

2020 noch im Big Brother-Container kommt Ikke Hüftgold nach Torgau und hat Songs wie “Dicke Titten, Kartoffelsalat”, dem “Modeste Song” und “Unten kommt die Gurke rein” im Gepäck. Isi Glück ist bekannt für die Malle-Hymne schlechthin: “Das Leben ist ne Party”. Die Frage wie die Mutti von Niki Lauda heißt, beantwortet Almklausi mit “Mama Laudaa” und Lorenz Büffel macht den “Johnny Däpp” in der nordsächsischen Kleinstadt. Bekannt in Leipzig, auf Mallorcas Bühnen und als Promi-Big-Brother-Gewinnerin 2021 ist Sängerin Melanie Müller, mit dabei hat sie ihre neueste Single “Wir sind bergegeil”. Julian Benz war mit Kollegin Isi Glück erst vor Kurzem in der Streamingshow “Couple Challenge” zu sehen, die in der Stadt aus Eisen “Ferropolis” gedreht wurde – der Weg nach Torgau ist also auch für ihn ein Leichtes. Außerdem mit dabei ist Leon Machèrche, den man vor allem als YouTuber kennt, aber auch als Rapper. Mit seinem wohl bekanntesten Song “Copacabana” bringt er Rio-Feeling auf die Bühne.

Also träumt nicht nur vom Ballermann, Bierkönig und Mittelmeer: Wir bringen den Traum nach Torgau!