Konzertplatz

Hitkapelle Dauerwelle (ab 18 Uhr DJ Warm-up)

Uhrzeit

Datum

09.07. SA

19 Uhr

Bycicle_edited.png

Hitkapelle Dauerwelle (ab 18 Uhr DJ Warm-up)

Wir feiern Bergfest der Landesgartenschau!

Ab 18 Uhr heizt ein DJ den Konzertplatz auf, bevor die Hitkapelle Dauerwelle ab 19.30 Uhr dem Publikum ein Ohrwurm nach dem anderen versetzt.

Liebe Schlagerfeunde! Ewigkeiten ist es her, dass man zu handgemachter Schlagermusik hemmungslos abschwofen konnte. Man kann eben nicht immer 17 sein. Zum Glück gibt es die Hitkapelle Dauerwelle! Frei nach dem Motto „ein bisschen Spaß MUSS sein“, präsentiert die neunköpfige Stimmungsgruppe Hits so großer Musikanten wie Jürgen Marcus, Marianne Rosenberg, Udo Jürgens, Juliane Werding, Howard Carpendale oder Roland Kaiser. Dargeboten werden diese Lieder der Herzen von den drei Sangesblumen Konstanze Krokus, Jörg Jasmin und Felix Flieder. Mit frisch gebügelter Schlaghose und wehendem Kleid tanzen Sie mit Euch barfuss im Regen zu den schönsten Schlagern der 60er, 70er und 80er - egal ob 17 Jahr oder blondes Jahr! Hier wird jedes Konzert zum Festival der Liebe.