*Kulturbastion special (kostenpflichtige Extra-Eintrittskarte notwendig)

Die Landesgartenschau Torgau 2022 präsentiert:
THE FIREBIRDS*

Datum

17.06. FR

Uhrzeit

20 Uhr

Grünes Klassenzimmer_mit Text_edited.jpg

Die Landesgartenschau Torgau 2022 präsentiert:
THE FIREBIRDS*

Dieses Sonderkonzert wird von der Landesgartenschau Torgau 2022. Veranstalter ist die Kulturbastion Torgau. Das Open Air Konzert findet vor der Kulturbastion statt (Str. d. Jugend 14B, 04860 Torgau).

TICKETS UNTER https://www.kulturbastion.de/prog/live/firebirds-open-air-2

Diese Veranstaltung ist nicht in Ihrer Dauer- oder Tageskarte für die Landesgartenschau Torgau enthalten.


Die Firebirds kommen nach Torgau!
Am 17. Juni 2022 ist es wieder so weit, die Firebirds rocken Torgau. Und weil es ihnen das letzte Mal so gut gefallen hat, sind sie erneut in der Kulturbastion zu Gast.
Natürlich haben sie wie immer Rock’n’Roll der Extraklasse im Gepäck. Dass sie wissen, wie man den macht, konnten sie das letzte Mal schon unter Beweis stellen. Und nicht nur hier. Sind die fünf Sachsen doch längst auch jenseits Landesgrenzen bekannt. Was auch ihren vollen Tourplan erklärt. Im Oktober 2020 führt der sie, nebenbei bemerkt, mit der Firebirds Rock‘n‘Roll Cruise 2020 sogar bis aufs Mittelmeer.
Im Sommer 2022 kommen die Feuervögel aber dann an der Elbe vorbeigeflogen, um auch hier mit einer feinen Auswahl aus den größten Songs der 50er und 60er Jahre zu begeistern. Und wer die Jungs kennt, der weiß, dass auch musikalische Überraschungen nie ganz auszuschließen sind. Um nicht zu sagen, damit muss schon gerechnet werden! Beste Unterhaltung und ausgelassene Stimmung sind also wieder garantiert.