Konzertplatz

AOK PLUS zu Gast mit „Jolinchens Seereise“ – ein abenteuerliches Puppentheater

Datum

27.05. FR

Uhrzeit

11 + 13 + 15 Uhr

Grünes Klassenzimmer_mit Text_edited.jpg

AOK PLUS zu Gast mit „Jolinchens Seereise“ – ein abenteuerliches Puppentheater

Die AOK PLUS ist zu Gast mit "Jolinchens Seereise" - einem abenteuerlichen Puppentheater auf der Landesgartenschau in Torgau.

Jolinchen und Henrietta sind ganz aufgeregt, denn sie wollen gemeinsam auf eine abenteuerliche Seereise gehen. Doch bevor es losgeht, möchten die beiden unbedingt noch frühstücken, aber der Proviant in der Kombüse lässt wirklich zu wünschen übrig. Und was ist eigentlich mit der Ausrüstung?

Wie gut, dass sich Jolinchen und Henrietta auf ihre Freunde Möhrchen und Öhrchen verlassen können, die über all das Bescheid wissen! Zu guter Letzt kommt auch noch Käpt'n Kuck mit seinem Papagei Klappe an Bord.

Am Ende steuern sie gemeinsam ihr erstes Ziel an: Jolinchens "Fühlmich-gut"-Insel.



An den beiden Gastspieltagen werden gesundheits- und familienrelevante Themen altersgerecht und spielerisch vermittelt - und das nicht nur mit dem Puppentheaterstück.

Die Kinder und Eltern erwartet ein großes Mitmachprogramm für die ganze Familie mit Jolinchens Entdeckerparcours; Ballonmodellierer; Gesellschafts-, Fallschirm- und Bewegungsspiele; Jonglage; Zuckerausstellung sowie Service-Angeboten der AOK PLUS. Kommt vorbei!