Anmeldung Beachvolleyball-Turnier

2. LAGA-Beachvolleyball-Cup in Vorbereitung -

Mannschaften können sich ab sofort für das Turnier am 14.05.2022 anmelden


Ein echter Knaller war die Erstauflage des LAGA-Beachvolleyball-Cups im vergangenen Jahr. Sportler, Besucher und selbst die Organisatoren zeigten sich am Ende begeistert und waren sich einig, dass es in diesem Jahr auf jeden Fall eine Zweitauflage geben soll. Die wird dann aber nicht auf dem Platz im Strandbad ausgetragen, sondern auf der neuen Sandanlage namens „Elbe Beach“ auf dem Landesgartenschaugelände. Als Partner hat sich das LAGA-Team erneut die Volleyball- und Turniererfahrenen Sportfreunde der vielen Sportarten hinzugeholt, die bereits im vergangenen Jahr mit im sprichwörtlichen Boot saßen und für einen geordneten und reibungslosen Turnierverlauf garantierten.

Termin für den ersten Cup in diesem Jahr ist der 14. Mai 2022. Los geht es am besagten Tag um 9 Uhr. Interessierte Teams können sich bis spätestens 30. April 2022 unter info@laga-torgau.de anmelden. Hier lohnt sich schnell sein, denn nur die ersten zwölf Anmeldungen können für eine Teilnahme berücksichtigt werden. Gespielt wird der LAGA-Cup in gemischten 4er-Mannschaften mit zwei Wechselspielern. Jedes Team muss mindestens eine Frau in seinen Reihen haben. In Sachen Namensfindung für die Teams hoffen die Organisatoren wie schon im letzten Jahr auf die Fantasie und Kreativität der Teilnehmer.


Anmeldung: Bitte dieses Dokument ausgefüllt bis 30.04.2022 an info@laga-torgau.de senden. Die ersten 12 Anmeldungen sind beim Cup dabei!

Teilnehmerliste Beachvolleyball Cup
.pdf
Download PDF • 83KB


Beach-Volleyballspiel
Engagiert kämpften die Freizeitmannschaften bereits beim ersten LAGA-Beachvolleyball-Cup im vergangenen Jahr um jeden Ball und jeden Punkt. Spannung ist also schon jetzt auch diesmal garantiert. Foto: Stadt Torgau (Archiv)