Beim Schlagerabend schlugen Herzen höher

Der Schlagerabend am 09.09.2022 auf dem Konzertplatz der Landesgartenschau brachte viele Herzen zum höher schlagen.


Den Auftakt zum Abend gab niemand Geringeres als Norman Keil. Der Sänger und Songwriter trotze dem Regen, begeisterte mit seiner einprägsamen Stimme und seinen autobiografischen Songtexten.


Sabrina Berger – die starke Stimme des modernen Schlagers ist zweifache Mutter, Marketing-Betriebswirtin, Bankerin. Sie steht bereits seit einigen Jahren auf den großen Bühnen des Schlagers und holte das Publikum mit einer mitreißenden und authentischen Show von den Stühlen.


Um 20.00 Uhr hatte für einige Fans das lange Warten ein Ende. Moderatorin Anna-Maria Höft kündigte Sonia Liebing an und die Menge tobte. Sonia betrat die Bühne und war von der ersten bis zur letzten Sekunde mit Herz und Seele dabei! Die Frohnatur ließ es sich nicht nehmen mehrere Songs mitten aus dem Publikum gemeinsam mit ihren Fans zu performen.


Den krönenden Tanzabschluss bildete DJ Maximum Max.


Vielen Dank an alle Gäste und KünstlerInnen! Es war ein zauberhafter Abend.