Das DDR-Traditionsteam kann es noch immer!



Etwa 550 Fans fieberten am vergangenen Samstag mit, als das All-Stars-Team unserer

Region gegen die Ost-Fussball-Traditionsmannschaft von 1985-1990 im Hartenfelsstadion antraten. Die Mannschaften schenkten sich nichts und kämpften bis zur letzten Minute. Mit einem unglaublichen 6:5 konnten die ehemaligen DDR - Nationalspieler den Sieg für sich entscheiden. Die Spielmoderation durch Marco Seiffert und Werner Heinrich sorgte für die perfekte Unterhaltung und Information rund um Spiel und Spieler.



Die Organisatoren der Landesgartenschau Torgau um Detlev Schulz von Schulz Bau Torgau und Ronald Kreer (ehemaliger Nationalspieler) waren überwältigt von der mitreißenden Stimmung und den einzigartigen Spiel-Emotionen. Vielen Dank an alle Gäste, alle Sponsoren und natürlich alle helfenden Hände.