Naturbühne

Natur und Seele Veranstaltung - Gesundheit und Natur

Datum

11.09. SA

Uhrzeit

11 - 11.45 Uhr

Grünes Klassenzimmer_mit Text_edited.jpg

Natur und Seele Veranstaltung - Gesundheit und Natur

Gesundheit und Natur – Einklang von Seele, Herz, Geist und Körper und was wir von der Natur
lernen können für eine bessere Lebensqualität

Vortrag & heilsame Übungen

Warum sagen wir zu vielem Ja, was uns nicht gut tut? Warum fühlen wir uns zunehmend überfordert und gestresst? So wie die Natur nach Ausgleich und Harmonie strebt, möchte auch unser Herz und unsere Seele uns ins Einklang zu bringen, um unsere Lebensbalance immer und immer wieder herzustellen. Gelingt das nicht, zeigen sich z. B. gesundheitliche Herausforderungen. Was wäre, wenn wir diese als Chance und Signal neu begreifen, uns fragen: Sind wir mit uns selbst, mit Herz und Seele liebevoll verbunden? Handeln wir aus unserer Intuition oder mit Härte und Druck gegen uns?

Wir zeigen wichtige Zusammenhänge zwischen den Botschaften des Herzens und der Seele und wie uns die Weisheit und Kraft der Natur unterstützen kann, einen liebevollen Umgang mit uns zu entwickeln.

Mit Amira Meyer und Ivette Nitsche

Weitere Infos hier: https://goldnatur.de/alle-events/LAGA

BEI REGEN IM GRÜNEN KLASSENZIMMER