Konzertplatz

Wladimir Kaminer zu Gast auf dem Grünen Sofa + Lesung

Datum

10.09. SA

Uhrzeit

14 Uhr

Grünes Klassenzimmer_mit Text_edited.jpg

Wladimir Kaminer zu Gast auf dem Grünen Sofa + Lesung

Buchautor & Hobbygärtner Wladimir Kaminer zu Gast auf dem Grünen Sofa
„Die Erde ist ein Schrebergarten und wir sind ihre Gartenfreunde, die sich zwischen den nassen Rhabarberblättern einquartiert haben.“
Zu dieser Erkenntnis kam Wladimir Kaminer vor einigen Jahren,bei seinem Versuch in der Berliner Kleingartenkolonie „Glückliche Hütten“ ein vorbildlicher Kleingärtner zu werden. Dennoch verstieß er in kürzester Zeit gegen fast alle Vorschriften des Bundeskleingartengesetzes. Der Versuch scheiterte, aber ein leidenschaftlicher Gärtner ist er immer noch. Freuen Sie sich auf eine Gartenplauderei mit Erfolgsautor Wladimir Kaminer und Journalistin Dagmar Perschke.

Im Anschluss an den Talk auf dem Grünen Sofa erfolgt 15.30 Uhr eine Lesung von Wladimir Kaminer.